1. Bitte separate Themen für verschiedene Feedbacks erstellen, damit nichts durcheinander kommt oder übersehen wird.
    Information ausblenden

Feedback zum neuen Magazin

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Magazin NEU" wurde erstellt von thomas65s, 20.10.15.

  1. maxi1

    maxi1 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.10.12
    Beiträge:
    145
    Falls Kritik erwünscht ist:
    Ich fande die App vor dem Update wesentlich übersichtlicher und einfacher zu bedienen. Seit dieser Trennung vom Magazin benutze ich die App fast gar nicht mehr, sondern geh immer über Safari auf eure Seite. Wie sieht es mit den anderen Mitglieder aus? Seht ihr das ähnlich wie ich oder findet ihr es sogar besser so?
    An die Admins: bitte nicht falsch verstehen, ist nur meine persönliche Meinung. Was war der Anlass für diese Umstrukturierung?
     
  2. Martin Wendel

    Martin Wendel Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    41.334
    In der App gibt es den Menüpunkt "Magazin-Kommentare" - das ist im Prinzip die Ansicht vor der Umstellung.
     
    maxi1 gefällt das.
  3. maxi1

    maxi1 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.10.12
    Beiträge:
    145
    Ich weiß, jedoch ist die App, bei jedem Neustart, immer wieder auf das blöde Magszin ohne Kommentare eingestellt!
     
  4. Sauron

    Sauron deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.12
    Beiträge:
    4.281
    Ich nutze ausschliesslich die "Neue Beiträge"-Funktion des Forums in einem Browser. Das Magazin nur gezwungenermaßen bei der Abstimmung zur Frage der Woche.
     
    maxi1 gefällt das.