• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feedback zu: Schon gewusst...? - Dateien in Unterordner ziehen - nicht kopieren (MacOS)

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
@Michael Reimann Ich möchte Euch bitten, Rastafari wieder zu aktivieren. Es wäre zu schade, den meiner Meinung nach fachlich besten User hier zu verlieren. Ich habe nicht verfolgt, was vorgefallen ist, aber es sollte immer einen Weg geben, wieder zusammenzukommen. Bitte.
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
Meinst Du, wenn er wieder aktiviert würde, käme er zurück? Halte ich für unwahrscheinlich, zumindest jetzt mal von mir selbst ausgehend.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.782
@Michael Reimann Ich möchte Euch bitten, Rastafari wieder zu aktivieren. Es wäre zu schade, den meiner Meinung nach fachlich besten User hier zu verlieren. Ich habe nicht verfolgt, was vorgefallen ist, aber es sollte immer einen Weg geben, wieder zusammenzukommen. Bitte.

Wenn er sich für seine persönliche Beleidigung mir gegenüber und seine Drohung gegenüber Apfeltalk öffentlich entschuldigt, könnte ich das dem Team vorschlagen. Aus meiner Sicht wäre das der einzige Weg.
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Echt erstaunlich wie ihr es immer wieder fertig bringt, außerordentlich engagierte User zu gängeln.