Feedback zu "App-Angebote am Sonntag"

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Ich meinte auch keinen persönlichen Angriff. ;)

Vielleicht würde es helfen, wenn du mal aufhörst in Rätseln und Andeutungen zu schreiben und stattdessen gerade heraus sagst, was du denkst. Von mir aus auch per PN.

Zumindest bin ich auf der inhaltlichen Ebene der hier scheinbar stattfindenden Meta-Diskussion jetzt endgültig abhängt.

Aber offenbar darf ein Team-Mitglied nun auch schon nicht mehr liken wen man will ohne hier wieder neue Verschwörungstheorien zu verursachen.

Wenn ich das richtig deute, gilt das anscheinend umgekehrt genauso...?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Vielleicht würde es helfen, wenn du mal aufhörst in Rätseln und Andeutungen zu schreiben und stattdessen gerade heraus sagst, was du denkst.
Tut mir leid, ich verstehe nicht was daran nicht zu verstehen ist. Du hast Kritik geübt, nichts anderes meinte ich.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Sind wir bereits an dem Punkt an dem man sich für ein Like rechtfertigen muss oder soll?
Nein, und damit habe ich auch nicht begonnen. Lies zurück
Ein Like bedeutet für mich das ich dem Inhalt oder der zwischen den Zeilen stehenden Messsage (so man denn in der Lage ist diese zu erfassen) zustimme.
Jo sehe ich auch so. Von welchen Verschwörungstheorien redest du da?
Lies nicht was nicht zu lesen ist.

Edit: Aber wir können die sinnfreie Diskussion nun beenden. Oder noch über 20 Seiten ausbreiten, und morgen findet sich wie üblich ein Teil im Trash. Oder schon heute. Das darf mal wohl noch sagen und seine eigene Meinung kund tun.
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Aha.

Ich weiß nicht wessen Beiträge du gelesen hast oder was du glaubst, was mit meinen Beiträgen gemeint sein könnte, aber mit meiner Wahrnehmung hat das alles reichlich wenig zu tun.

Auf deine Aussage, dass du nicht wüsstest wie man weitere Infos zu den ausgesuchten Apps liefern könnte, schlage ich vor einen eigenen Text dazu zu verfassen.

Als Antwort bekomme ich, dass ich bitte den Kontext beachten möge.

Nachdem ich verstanden habe, wo das eigentliche Problem liegt - nämlich nicht grundsätzlich bei der Technik, sondern dass es schlicht zu viel Aufwand ist alles noch mal haarklein mit zusätzlichem Text zu beschreiben - bedanke ich mich auch noch dafür!

Und interpretierst du jetzt irgendwas zwischen persönlichem Angehen, Kritisieren oder "Widerworten" rein.

Echt jetzt? WTF?!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Puh... langsam denke ich mir auch WTF. Wollen wir es einfach bleiben lassen?
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Ja bitte! :)
Muss man denn aus jedem harmlosen Artikel mittlerweile solch ein Drama machen?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Ich zitier ich mal selber.
Edit: Aber wir können die sinnfreie Diskussion nun beenden. Oder noch über 20 Seiten ausbreiten,

Edit: Erklärung meinerseits. Das Like an @doc_holleday bedeutet, dass ich ihm zustimme. Nur damit das gleich geklärt ist, und keiner auf die Idee von Verschwörungen kommt.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Wen interessiert denn der Artikel?

Ich habe mich dagegen gewehrt, dass mir hier irgendwelche Intentionen angedichtet werden, die ich nicht hatte.

Aber offensichtlich kann ich sagen was ich will, es kommt nicht an.

Von daher: ja, mir ist meine Zeit auch zu Schade, um noch mehr davon mit dieser Nicht-Diskussion zu verschwenden. Mir reicht's und ich höre besser auf, bevor mir richtig der Kragen platzt.

Also: schönen Abend noch und bis dahin.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Gab es heute keine Tipps oder werden mir diese nur nicht angezeigt? :)
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Wenn keine zu sehen sind, wird es wohl keine geben. ;)
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Und immerhin muß dafür einer an einem Sonntag auch noch die Zeit finden, einen passenden Artikel zu verfassen.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Auch, wenn meist für mich nichts dabei ist, freue ich mich doch immer wieder darüber. Aber wenn's halt nix gibt oder keiner Zeit hat, OK.