• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FCP: Kann keine DVD erstellen!

Franky4

Granny Smith
Registriert
20.03.09
Beiträge
17
Ich habe ein Problem
Ich habe im Final Cut Pro 7.03 ein Projekt geschnitten. Kann es aber nicht auf DVD brennen.
Wenn ich "Senden" auf DVD angebe, exportiert er das Projekt, doch sobald es zum brennen kommt
gibt es folgende Fehlermeldung:
Das Medium kann nicht erstellt werden, da das Laufwerk bereits von einem anderen Programm verwendet wird.
Beenden Sie alle Programme, die auf ihr DVD Laufwerk zugreifen.

Kann dann dur den Brennvorgang abbrechen.

Die gleiche Meldung kommt, wenn ich das Projekt an den Compressor sende.
Aus Toast kann ich brennen.

Ich habe ausser Final Cut kein anderes Programm offen.
Habe den Mac neu gestartet und nur FCP geöffnet. Immer die gleiche Fehlermeldung

Wenn ich das Projekt auf einen anderen Mac mit FCP öffne, geht es.
Es liegt nicht am Projekt sondern vermutlich an einer Einstellung am Mac oder FCP

WER KANN MIR HELFEN.

DANKE