• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FBSOpenApplicationErrorDomain error 1 im tvOS Simulator

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hi ihr,
hat einer von euch einen guten Tipp gegen einen immer wiederkehrenden "FBSOpenApplicationErrorDomain error 1" innerhalb des tvOS Simulators?

FB error.png

Ich verwende die aktuelle (stabile) Version von Xcode 7.1.1 als auch den aktuellen Simulator 9.1.
Habe viele Tipps aus dem Netz welche sehr gut bewertet wurden schon ausprobiert. Keiner dieser hat leider geholfen.

Was ich versucht habe:
  • Aktuelle Xcode Version verwenden
  • Simulator zurücksetzen
  • Ungenutzte Env. Variablen im Target in Xcode löschen
Danke für jeglichen Tipp!

VLG, Tobi
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.038
OK, hatte ich uebersehen. Hast du es mal mit einem iOS 9 target versucht?
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Kein Ding.
Du meins tob ich damit schon "normale" iOS Apps geschrieben / deployed habe? Falls ja, dann ja. :)

Viele liebe Grüße, Tobi
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.038
Nein, aber in den Apple Supportforen waren ein paar threads von tvOS-Entwicklern, bei denen das Problem erst mit dem iOS 9.1 Update (bzw. dem Simulator mit dem 9.1 SDK) aufkam.