Favoriten werden über die iCloud nicht im Internet Explorer aktualisert

  • Ersteller Mitglied 105235
  • Erstellt am

Mitglied 105235

Gast
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen Favoriten die eigentlich über die iCloud aktualisiert werden sollten, am Windows Rechner mit den Internet Explorer....

Ich bekomme es einfach nicht hin, dass Richtung Windows die Favoriten aktualisiert werden. Auf meinen Macs geschieht das ohne Probleme auch auf den iDevices sind sie oben aber eben nicht auf den Windows Rechner...

Gibt es da irgend einen Trick was gemacht werden muss?
 

Marius1301

Gast
Wird vielleicht nur Chrome oder Safari unterstützt? Bei mir klappt es mit Chrome ohne Probleme.
 

froyo52

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.425
Ist mit dem "uralten" MSIE nicht möglich.
 

Mitglied 105235

Gast
Wird vielleicht nur Chrome oder Safari unterstützt? Bei mir klappt es mit Chrome ohne Probleme.
Internet Explorer
Chrome
Firefox

steht im iCloud Dienstprogramm.


Ist mit dem "uralten" MSIE nicht möglich.
Der IE11 wird Standartmässig mit Windows 10 mit geliefert, parallel zum Edge.

Und die iCloud Favoriten wurden ja 1x schon in den IE11 importiert, nur kann ich eben keine neuen Favoriten aus der iCloud importieren lassen.


PS
Der IE 11.0.85 (11.285.17134.0) ist vom 11 September 2018
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 105235

Gast
Merke eben sogar, dass es der Microsoft Edge ist den ich nutze. Ändert aber nichts daran, dass die Favoriten nicht aktualisierst werden...
 

Mitglied 105235

Gast
Mh, 1x muss es aber gegangen sein, denn ich habe ja meine Favorit en von Safari im Edge drinnen aber eben einen alten Stand und im IE 11 sind dagegen keine Favoriten drinnen. Echt merkwürdig.


EDIT:
Auch wenn im IE 11 keine Favoriten anzeigt, so ist mir eben aufgefallen, dass ich in der Favoriten Verwaltung vom Edge, Favoriten vom IE importieren kann. Daraus wird dann ein Ordner erstellt der heißt "Importe aus Internet Explorer", in diesem sind meine iCloud Favoriten drinnen und zwar genau so wie ich sie auch im Safari habe.


EDIT2:
Fragt mich nicht wieso, aber nun sind auch im IE 11 die Favoriten wieder da...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: