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Hallo,
meine Frau und ich haben jeweils ein iPad Pro 9,7".
Hier haben wir einige Safari - Favoriten auf dem Homebildschirm gespeichert.
Rufen wir nun über diese Favoriten Internetseiten auf, so kommt es zeitweise zu einem Absturz des iPad (es kommt kurz das Apfelsymbol auf dem Bildschirm).
Dieses Phänomen haben wir auf beiden Geräten.
Die Geräte sind auf dem aktuellen Softwarestand 9.3.4, das Problem trat aber auch bei den vorherigen Versionen auf.
Beide iPad wurde bei der Ersteinrichtung neu erstellt, es wurden keine alten Daten übernommen.
Das letzte Update auf Version 9.3.4 wurde über iTunes durchgeführt.
Bei einem Kontakt in den letzten Tagen mit dem Apple Support, zu einem anderen Thema, habe ich das Problem auch angesprochen.
Hier wusste man keinen Rat.
Macht es Sinn die iPad über iTunes nochmal zurückzusetzen oder hat dies die gleiche Wirkung wie das letzte Update über iTunes ?
Hat jemand noch eine weitere Idee?
Vielen Dank im Voraus.
LG Apple-Heini
PS:
Auf den vorherigen iPad 2 hatten wir die gleiche Einrichtung, aber keine Probleme.
Kann es an der neuen Hardware liegen?
meine Frau und ich haben jeweils ein iPad Pro 9,7".
Hier haben wir einige Safari - Favoriten auf dem Homebildschirm gespeichert.
Rufen wir nun über diese Favoriten Internetseiten auf, so kommt es zeitweise zu einem Absturz des iPad (es kommt kurz das Apfelsymbol auf dem Bildschirm).
Dieses Phänomen haben wir auf beiden Geräten.
Die Geräte sind auf dem aktuellen Softwarestand 9.3.4, das Problem trat aber auch bei den vorherigen Versionen auf.
Beide iPad wurde bei der Ersteinrichtung neu erstellt, es wurden keine alten Daten übernommen.
Das letzte Update auf Version 9.3.4 wurde über iTunes durchgeführt.
Bei einem Kontakt in den letzten Tagen mit dem Apple Support, zu einem anderen Thema, habe ich das Problem auch angesprochen.
Hier wusste man keinen Rat.
Macht es Sinn die iPad über iTunes nochmal zurückzusetzen oder hat dies die gleiche Wirkung wie das letzte Update über iTunes ?
Hat jemand noch eine weitere Idee?
Vielen Dank im Voraus.
LG Apple-Heini
PS:
Auf den vorherigen iPad 2 hatten wir die gleiche Einrichtung, aber keine Probleme.
Kann es an der neuen Hardware liegen?