• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Favoriten Anzeige Problem

äpfelchen22

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.09.06
Beiträge
237
Hallo,

nach einem Update gestern für Safari 11 zeigt es mir nur noch die Topsites an, aber nicht mehr die Favoriten (kleine Symbole). Oben in der Leiste ist doch das Symbol mit den Punkten wo man die Topsites aufrufen kann. Normalerweise war da doch ein Feld mit einem Stern für die Favoriten und die Punkte waren / sind für die Topsites. Ich habe aber das Feld für die Favoriten nicht mehr. Ich will aber nicht die Topsites, sondern meine gespeicherten Favoriten. Was kann ich da machen?

Gruß,
äpfelchen
 

Marcel Bresink

Hadelner Sommerprinz
Registriert
28.05.04
Beiträge
8.560
Meinst Du die Favoritenleiste oder die Symbolleiste?

Wenn es um die Symbolleiste geht, kannst Du die wie in fast allen Apple-Programmen mit "Darstellung > Symbolleiste anpassen" beliebig abändern, ganz wie Du möchtest.