• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Farewell Mr. Spock

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Heute ist ein wundervoller, intelligenter, humorvoller Mensch von uns gegangen, der mit seiner charismatischen Darstellung völlig zu Recht Kultstatus und Unsterblichkeit erlangt hat. Und noch viel viel mehr.

RIP Leonard Nimoy. So traurig.

ImageUploadedByApfeltalk1425070004.245818.jpg

LLAP.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
R.I.P Mr. Spock. Leonard Nimoy.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jovis

Riesenboiken
Registriert
22.08.13
Beiträge
284
Ich bin nicht Spock.

Aber warum drehe ich mich dann um, wenn ein Fremder auf der Straße mich bei diesem Namen ruft? Warum fühle ich einen Stich, wenn jemand fragt: 'Was ist mir Ihren Ohren passiert?'

Ich bin nicht Spock.

Aber warum fühlt es sich wohlig an, wenn ich Komplimente über Vulkanier höre oder lese? Auf dem Aufkleber am Wagen vor mir steht 'Spock for President'. Ich lächle voller Stolz. Ich bin nicht Spock.

Aber: Wenn ich es nicht bin, wer dann? Und wenn ich nicht Spock bin, wer bin ich dann?"
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Vulkanischer Gruß in den Himmel!

R.I.P.
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
R.I.P. Mr. Spock, Held meiner Kindheit. War damals, so um 1968, auf dem s/w Röhren-TV schon etwas besonderes. Und die Einschläge kommen immer näher...