• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Farbe umkehren - Bild speichern

Sugoii

Empire
Registriert
28.08.14
Beiträge
89
Ich habe gerade bei meinem iPhone 6s Plus festgestellt, dass wenn ich den Homebutton 3x sehr schnell hintereinander drücke das sich dann alle Farben umkehren. Also ein Negativeffekt tritt auf.
Keine Ahnung was das bringen soll.

Ich habe ein Foto gemacht, welches in diesem Modus echt toll aussieht. Es ist ja logisch, dass wenn ich die Funktion ausschalte, die Farben auch bei den Fotos wider normal sind.

Gibt es eine Möglichkeit, das Foto mit den umgekehrten Farben irgendwie zu speichern..

:D
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Du kannst das in der Kamera App einstellen. Aber das mit dem 3x drücken kenne ich nicht. Bei meinem ist das nicht so.
 

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
Du kannst das in der Kamera App einstellen. Aber das mit dem 3x drücken kenne ich nicht. Bei meinem ist das nicht so.

Kannst du in den Bedienungshilfen einstellen. Unter anderem auch den Assitive Touch Button (Digitaler Homebutton) usw.
Wer da wirklich eine Invertierung braucht.. Keine Ahnung. ;)

Zum Thema: Ziehe das Bild auf den Computer mit einer beliebigen Grafiksoftware die Farben invertieren, speichern, fertig. Ggf. auch Bildbearbeitungsapp auf dem iPhone direkt.
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Keine Ahnung was das bringen soll.
Bedienungshilfe für ungünstige Lichtverhältnisse und Personen mit Sehfehlern.
Eine mehr oder weniger stark ausgeprägte Farbenblindheit liegt bei etwa 15% aller Männer mitteleuropäischer Herkunft vor. Eine Umkehrung von Farben und/oder Kontrast kann die Erkennbarkeit aller möglichen Inhalte dramatisch verbessern oder sogar überhaupt erst möglich machen.
(Gerade bei sowas hinkt Android ganz schwer hinten nach - noch nicht mal die Lupenfunktion per Triple-Touch funzt da so richtig, bis heute nicht.)
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Das ist mit den in iOS mitgelieferten Apps nicht möglich.

Mache einen Screenshot, lade dir ein Bildbearbeitungsprogramm, welches die Farben umkehrt und bearbeite den Screenshot.
 

Support

Rhode Island Greening
Registriert
24.09.15
Beiträge
480
Das ist mit den in iOS mitgelieferten Apps nicht möglich.

Mache einen Screenshot, lade dir ein Bildbearbeitungsprogramm, welches die Farben umkehrt und bearbeite den Screenshot.
Reicht doch wenn er ein Screenshot im inventierten Modus macht.