• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fantastical 2 - Info über Zu-/Absage eines Termins

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Hallo zusammen,

weiß einer ob es bei Fantastical möglich ist sich über eine Zu-/Absage von einem Teilnehmer informieren zu lassen? Bei BusyCal geht das.

Gruß und Danke
 

Mondapfel

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.04.16
Beiträge
526
Habe das noch nie bei Fantastical 2 bemerkt. Muss allerdings sagen, dass ich Zu-/Absagen auch alle mobil erledige.

Ansonsten ist Fantastical 2 ist im Augenblick unanwendbar. Es frisst oft bis zu 2,5 GB RAM und ständig erscheint der Beachball, wenn man nur von Tag zu Woche oder Monat (Ansicht) wechseln will. Ich habe die Nutzung eingestellt. Suche nach einer Alternative, die leider BusyCal auch nicht ist.
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Danke für die Info, dann werde ich Busycal weiter nutzen. Hat sich seit einem der letzten Updates auch wesentlich verbessert was Exchange angeht
 

Mondapfel

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.04.16
Beiträge
526
Danke für den Tipp. Habe Informant angetestet. Leider irgendwie buggi. Gelöschte Temrine werden nicht mit der Cloud gesynct. Abonnierte Kalender verabschieden sich in der Anzeige von Fall zu Fall. Leider ist es das auch nicht. Schade, sah am Anfang sehr hoffnungsvoll aus.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Traurig, ich hatte gehofft, dass es inzwischen besser geworden ist. Deckt sich aber mit meinen Erfahrungen vor langer Zeit.

Bin auch auf BusyCal. Fühlt sich manchmal hölzern an, scheint aber sonst qualitativ OK zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: alexserikow

Mondapfel

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.04.16
Beiträge
526
Naja, Busycal schießen auch preislich den Vogel ab. Ich weiß jetzt nicht ganz genau, wo der genau Vorteil (außer die Listenansicht) gg. der Stock App liegt, aber keinesfalls ist die App 56 Euro wert.
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Naja, Busycal schießen auch preislich den Vogel ab. Ich weiß jetzt nicht ganz genau, wo der genau Vorteil (außer die Listenansicht) gg. der Stock App liegt, aber keinesfalls ist die App 56 Euro wert.

Fantastical kostet auch 50€... Ich habe Busycal damals zusammen mit Busycontact für 50€ gekauft, quasi ein 2 for 1
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Hm, ich habe BusyCal damals auch deutlich günstiger gekauft. Der Unterschied zur Stock App ist für mich, dass man auch die Erinnerungen im Blick hat (im Kalender und in der Seitenleiste). Diese Integration ist seitens Apple unverständlicherweise nicht vorhanden.
 
  • Like
Reaktionen: alexserikow