Falsche Apple ID nach Wiederherstellung in den Apps

DuCati007

Erdapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
5
Hallo Leute,

ich benötige eure Hilfe!

Ich habe gesten mittels Backup die Daten von einer Freundin von Ihrem iPhone 4S auf das 6 er übertragen.

Als ich das Backup erstellte und übertrug war ich währenddessen mit meiner Apple ID in iTunes angemeldet.
Wir haben das Backup verschlüsselt übertragen, fals diese Angabe wichtig ist.

Nun zu meinem Problem:
In den Einstellunge Ihres Handys wird vollkommen richtig Ihre Apple ID angezeigt. Sobald Sie ein Update für Ihre Apps runterladen will, wird meine Apple ID angezeigt. Ein Ab- und Anmelden in den Einstellungen der Apple ID hat nicht funktioniert.

Wo hat sich das verschluckt?

Kann man den Fehler ggf so beheben, dass sie nochmal ein Backup erstellt und ihr Handy wiederherstellt, wenn iTunes mit Ihrer Apple ID angemeldet ist?

Über kurzfristige Hilfe bin ich sehr dankbar :)))
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Um welche App-Updates geht es denn - Pages, iMovie & Co.? Möglich, dass diese Apps nun mit deinem Account verknüpft sind, da du dich zuerst auf dem Gerät angemeldet hast. Ändern lässt sich das nicht.
 

DuCati007

Erdapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
5
Whatsapp zum Beispiel...

Ihre ganzen Daten und Chats sind noch da...
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Ok. Und die Übertragung des Backups hast du auf deinem Computer vorgenommen oder auf ihrem?
 

DuCati007

Erdapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
5
auf meinem. Sie hat derzeit keinen. Wie gesagt es ist alles da an Daten.

Ist das nicht eine Option? wenn Sie sich mit Ihrer Apple ID anmeldet und dann nochmal ein Backup erstellt und dann ihr iphone damit wiederherstellt?
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Also normal werden bei einer Wiederherstellung mit der eigenen Apple ID auch die eigenen gekauften Apple Shop Einkäufe wieder zur Verfügung gestellt zum herunterladen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Das Problem ist, dass die Apps, die ihr auf das iPhone übertragen habt, deine sind. Wenn sie keinen Computer hat, würde ich das Backup in der iCloud speichern und die Daten so auf das neue Modell übertragen. Dann werden alle Apps aus dem Internet geladen (mit ihrem Account).
 
Zuletzt bearbeitet:

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.538
Schau einmal nach mit welchem Account das Gerät in iTunes angemeldet ist:
Einstellungen/ iTunes&App Store
 

DuCati007

Erdapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
5
In den Einstellungen steht ihre ID....

Ich denke wir machen das einfach alles nochmal. Und dann ist ihre Apple ID in iTunes angemeldet. Dann sollte das alles klappen, oder?
 

DuCati007

Erdapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
5
und wie bekommen wir dann die Daten von Ihrem alten Iphone auf Ihr neues?