• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Falallon EtherMac iPrint Adapter LT

kuan

Erdapfel
Registriert
08.02.15
Beiträge
2
Farallon EtherMac iPrint Adapter LT

Ich benutze schon seit vielen Jahre einen Apple LaserWriter 4/600PS den ich mit obigem Adapter und einem älteren Mac Mini als Printserver im Netzwerk betreibe. Ich bin mit den gestochen scharfen Ausdrucken sehr zufrieden, und während meine Kollegen alle 2 bis 3 Jahre einen billigen neuen Drucker kaufen, tut mein guter alter seinen Dienst immer noch zuverlässig.

Jetzt hat aber der Mac Mini den Geist aufgegeben, und ich muss mich nach einem Ersatz umsehen.

Jetzt meine Frage: Weiss hier jemand, bis zu welcher Version des OSX Betriebsystems der iPrint Adapter noch verwendet werden kann? Bis jetzt hatte ich auf dem Mac Mini OS 10.4 Tiger.

Für eine rasche Antwort bedanke ich mich zum voraus besten und grüsse freundlich. Kurt