• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Facetimekontakte auf einen Blick?

juupy007

Jamba
Registriert
11.08.12
Beiträge
54
Ich habe ein sehr umfangreiches Adressbuch. Da wäre es mir eine HIlfe, wenn ich auf einen Blick sehen könnte, wer von meinen Kontakten bei Apple registriert ist und wen ich per Facetime anrufen könnte.
Ich kann natürlich jeden Kontakt erst aufrufen und dann nachsehen usw. Aber hiflreich wäre es, wenn ich auf einen Blick sehen könnte, wer per Facetime erreichbar ist.

Gibt es eine solche Möglichkeit?
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hi juupy,
mir ist leider nichts bekannt. Im Adressbuch auf dem Mac sieht du pro Kontakt recht schnell an einem blau hinterlegten Icon ob Facetime möglich ist. Eventuell hier heraus eine Gruppe erstellen in der es sich dann schneller navigieren lässt.

VLG, Tobi