• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Facetime verbindet nicht

sumimacher

Braeburn
Registriert
04.02.05
Beiträge
46
Seit zwei Tagen habe ich Probleme mit faceTime. Wir benutzen faceTime mit einem ipad 2, iPhone 5 und einem ipad mini2.
Alle 3 Geräte Laufen über die gleiche Apple Id und sind mit der neuesten Software ausgestattet. Bislang funktionierte alles problemlos, aber seit zwei Tagen funktioniert es nicht mehr. Wenn ich versuche jemanden anzurufen, klingelt es,"verbinden" erscheint, und das war es dann. Und zwar sowohl über WLAN, als auch über 3G. Ich habe versucht mit verschiedenen Personen/Handys in verschiedenen Netzen eine Verbindung herzustellen.
Dass es am WLAN liegt, möchte ich fast ausschließen, ich habe die Fritzbox neu aufgesetzt und es funktioniert unter 3G ja auch nicht.
Ich habe alle drei Geräte gleichzeitig am Facetimeserver abgemeldet, sämtliche Geräte ausgeschaltet und dann nur ein Gerät wieder angemeldet, kein Erfolg.
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Hat jemand eine Idee?
 

Hamstibamsti

Golden Delicious
Registriert
23.04.14
Beiträge
6
Gab's da nicht vor kurzen ne Meldung das facetime jetzt nur noch ab Ios 7.1 oder so gehen soll?