• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[4] Facetime Kostenpflichtig?

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
Erstattet im Sinne, dass mir eine Frei SMS abgezogen wird, oder dass es immer gratis ist? Egal welcher Tarif?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Erstattet im Sinne, dass mir eine Frei SMS abgezogen wird[...]
Also diese Bedeutung von "erstatten" ist mir nicht geläufig. Ich hoffe mal nicht, dass die von unserer Buchhaltung übernommen wird, sonst würde ich bei meinen Reisekostenerstattungen ja arm...

Erstatten heißt: Kostet für Dich nichts.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Oder du bekommst es im Nachhinein zurück


Via Tapatalk für iPhone
 

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
Ja ich will alle möglichen Zweifel ausschließen :) Danke Dir
 

ipod_hobbit

Pferdeapfel
Registriert
23.04.07
Beiträge
80
19 Seiten...

Hallo zusammen,

19 Seiten darüber, ob eine (wohl verzichtbare) Technologie wie Facetime kostenpflichtig ist oder nicht.
Probiert es doch einfach aus, wartet eine Rechnung ab und dann kann man das Ergebnis sehr gut allein beurteilen.
Wasrum nur werden hier Banalitäten, die jeder für sich allein bewerten könnte, so ausgebreitet?

Weil immer alles sofort ohne persönlichen Aufwand durch andere geklärt werden muss?
Weil iPhone-Besitzer alle 18- sind und in der Pause einfach nichts Wichtigeres zu tun haben?

Klärt mich auf, ich kann, trotz diverser iDevices und einer deutlichen Technik-Affinität nicht mehr folgen.
Toll fände ich, wenn ein Bruchteil der Zeit für die vielen Einträge auf das vorherige Nachdenken und die Formulierung (-> Vorschau-Button) des dann sicher unverzichtbaren Eintrags verwendet würde.
Vielen Dank!

Andreas