• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Facetime Kontakt nicht angezeigt

Thompok

Idared
Registriert
06.10.15
Beiträge
28
Facetime eingerichtet - funktioniert....
manche Kontakte werden mit Videosymbol und Hörer angezeigt in Suche Facetime
Ein kontakt in USA und meiner eigener Kontakt wird unter Factime nur mit Hörer angezeigt und unter Ikon Kontakt wird USA Kontakt und mein Kontakt nicht mit Facetime angezeigt....
Der USA Kontakt hat das selbe Problem wie ich.
Was ist falsch eingestellt?
 

Support

Rhode Island Greening
Registriert
24.09.15
Beiträge
480
Wie hast du den Kontakt eingespeichert?
Nur Apple Id oder auch Rufnummer?
Rufnummer mit korrekter Vorwahl?
 
  • Like
Reaktionen: Thompok

Thompok

Idared
Registriert
06.10.15
Beiträge
28
mein eigener Kontakt und USA kontakt nur iphone Telefonnummer in Kontakte angegeben - keine email
Für USA habe ich 001 und auch mit +1 probiert - kein Unterschied
Bei den deutschen kontakten - die korrekt angezeigt werden- habe auch keine email angegeben.
Bei eigenem Kontakt unter "Einstellungen/ Facetime* ist "ereichbar unter" die Telnummer ausgegraut und angehackt -
die apple Id fett schwarz und auch angehackt - ist das normal ?

Vielen Dank für ihre schnell Hilfe
 

Thompok

Idared
Registriert
06.10.15
Beiträge
28
auf ihre frage hin habe ich bei mir und USA kontakt die jeweilige apfel ID eingetragen und siehe da nun ist kamera und Hörer sichtbar.
Ist das bei ausländischen kontakten immer notwendig? - weil bei deutschen gehts auch ohne.
Vielen Dank für ihre Hilfe