• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FaceTime Bilder auf der Seite

Gerry_Haider

Idared
Registriert
25.04.15
Beiträge
24
Hallo, weiß nicht ob ich hier richtig bin. Habe mit einem Bekannten über FaceTime und Desktop Freigabe gearbeitet. Da mir da ein paar Fenster zu viel waren hab ich ein Bisschen umher geschoben, irgendwie habe ich es geschafft das meine FaceTime Bilder am rechten Rand waren. Das war sehr praktisch, nur weiß ich leider überhaupt nicht wie ich das angestellt habe. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, bevor ich FaceTime beendet habe machte ich noch ein Bild.
Danke für eure Hilfe
Mfg. Gerry
71f4117ef06b5ba49a288704a55c594a.jpg
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Du kannst die Videobilder hin- und herschieben, wie du gerade magst.
 

Gerry_Haider

Idared
Registriert
25.04.15
Beiträge
24
Das Haupt Bild am Desktop ist von meinem Bekannten. Auf der rechten Seite ist mein FaceTime (ein Bild oben eines unten) bekomme das nicht mehr so hin. Wenn ich mit der Maus in die Rechte ecke gefahren bin ist der rote Hörer zum auflegen gekommen. Wenn ich jetzt FaceTime zum Rand führe bekomme ich so eine leiste nicht mehr hin.