• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Pro 10,5“] Facebook Messenger-Töne

plusc

Granny Smith
Registriert
01.02.09
Beiträge
13
Hallo!

Mein Ipad lässt mich verzweifeln - egal, welche Einstellung ich wähle, werden im Facebook Messenger Töne produziert. Und zwar immer dann, wenn der Chatpartner die Nachricht liest. Die einzige Lösung ist, die Unterhaltung komplett stumm zu stellen, aber ich möchte über neue Nachrichten informiert werden, was dann natürlich nicht passiert.
Die Töne sind sowohl im Kontrollzentrum als auch in der App selbst ausgestellt.

Hat jemand eine Idee? Danke schonmal an alle!
 

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
479
In den Einstellungen von Facebook kannst du doch die Töne/Benachritigungen kontrollieren
 

plusc

Granny Smith
Registriert
01.02.09
Beiträge
13
Hallo Marcoinci,

danke für Deine Antwort. In den Einstellungen habe ich die Töne ausgeschaltet. Liest der Chatpartner die Nachricht, wird dennoch ein Ton produziert.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Schon probiert die App einfach mal zu deinstallieren und neu zu installieren? Ob das hilft? Wäre so der erste Weg den ich gehe wenn Einstellungen nicht greifen.