• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Facebook Messenger: Eine Person kann nicht angeschrieben werden

aktenzeichen1

Erdapfel
Registriert
21.01.15
Beiträge
3
Ich habe eine Frage zu Facebook und Facebook Messenger
Ich kann alle anschreiben, ausser einer Person nicht, kommt immer Rotes Rufzeichen und der Satz überprüfe dein Netzwerk, aber die anderen gehen, und von anderen Handy ( andere Marke gehen alle ) inkl. der Person, wo es bei I Phone nicht geht
Daher bitte ich um Hilfe
Danke
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
I Phone 6

es heisst iPhone! Zu dem, mal drüber nachgedacht das die Person dich vielleicht geblockt hat?
Du bist neu hier, daher Willkommen.
 

Benutzer 176034

Gast
Du kannst von einem anderen Gerät aus alle anschreiben, nur EINEN von Deinem iPhone 6 aus nicht? Ist das so richtig verstanden?
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Du darfst die andere Marke hier ruhig nennen. Wir sind dir deswegen nicht böse! :)
Mal die App deinstalliert und neu drauf gemacht?
Mal am Mac/Pc geschaut ob die Person evtl. Einstellungsmässig ausgeschlossen wurde?
 

aktenzeichen1

Erdapfel
Registriert
21.01.15
Beiträge
3
Alles schon erledigt, geht trotzdem nicht, anders handy samsung galaxy s 5
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hast du den Anderen manchmal als Spam markiert?
Im Messenger unter Aktuelle den KOntakt mal nach links schieben. Da gibt es einige Optionen.