• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Facebook läuft auf Safari nicht mehr

Holdi

Gala
Registriert
10.01.12
Beiträge
53
Seit ein paar Tagen kann ich über Safari Facebook öffnen, dort aber auf keine anderen Nutzer oder Gruppen mehr zugreifen. Die Infos sind auch ein paar Tage alt, also keine Aktualisierung. - Wenn ich über mein MacBook Pro über Google Chrome FB öffne ist alles normal. Auch über iPhone und iPad ist FB normal. - An welcher Einstellung liegt es oder haben andere ähnliche Probleme?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das klingt wie ein öffnen einer offline gespeicherten Seite. Was nutzt du für Erweiterungen, in Safari?
 

Holdi

Gala
Registriert
10.01.12
Beiträge
53
Ich hatte bisher noch als Erweiterung die Suchmaschine DuckDuck.go eingeschaltet. Dachte, es läge daran. Habe deshalb Duck als Erweiterung gelöscht. Geht trotzdem nicht.
Habe an Erweiterungen unter Safari nur noch Avast WepRep 1.0 und eBay Manager.
Weiß nicht weiter.
Woran kann es liegen?
Habe schon mehrfach neu gestartet ....
 

Holdi

Gala
Registriert
10.01.12
Beiträge
53
Danke !!!!
Habe Avast entfernt. jetzt geht es wieder. Bin happy!!
 
  • Like
Reaktionen: maddi06