• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Safari] Facebook lädt nicht

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Hallo,

auf meinem Mac lädt die Facebookseite nicht mit dem Safari Browser!
Habe jetzt die neueste Safari Version, aber es geht nicht.
Mit Google Chrome für mac keinerlei Probleme.

Weiß jemand, warum Safari die Facebookseite nicht lädt/öffnet?
 

puschel88

Bismarckapfel
Registriert
21.10.11
Beiträge
142
Ich hab das heute auch mal wieder gehabt. Facebook läd ewig bis ca. 25/30% dann stockt Safari. Google und andere Websites laden sofort.
Den Fehler hab ich vor einigen Monaten schon mal ständig gehabt - was aber genau da geholfen hat, weiß ich leider nicht.
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Also bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. Schon sehr merkwürdig das Alles!
 

puschel88

Bismarckapfel
Registriert
21.10.11
Beiträge
142
Ich hab das auch hin und wieder, dass Safari einfach gar keine Seite mehr aufmacht. Bei Webseiten, die bereits offen sind, kann ich normal drin "rumscrollen". Sobald aber neu geladen werden muss, hängt es. Safari zeigt da nicht mal einen Ladebalken.. :(
Abhilfe schafft dann nur den Browser zu beenden und neu zu öffnen.

Auf meinem Arbeitsmac müssen manchmal alle Seiten neu geladen werden. Hab auch keine Ahnung was das sein soll. "Webradio läuft normal durch, daher schließe ich die WiFi-Verbindung als Fehlerquelle aus. Auf meinem MBp hab ich das noch nicht erlebt..

Schon komisch manchmal o_O
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
Ich hab bei meinem Safari allerdings auch noch folgende Erweiterungen: Vielleicht gehts deshalb bei mir sauber rein und raus???
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-08-14 um 21.09.08.jpg
    Bildschirmfoto 2014-08-14 um 21.09.08.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 115

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
Unter Einstellungen>Erweiterungen...alles kostenlos
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Ich habe unter Einstellungen nicht das, was du hier als Bild gepostet hast...
 

puschel88

Bismarckapfel
Registriert
21.10.11
Beiträge
142
AdBlock und 1Password nutz ich auch - was ist der Rest?
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
Drück mal auf Safari dann auf Erweiterungen...
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
Sag mal...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-08-14 um 21.44.42.jpg
    Bildschirmfoto 2014-08-14 um 21.44.42.jpg
    33 KB · Aufrufe: 120

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Ja, Einstellungen...dann auf Erweiterungen und DA ist nichts....keine Erweiterungen