Apfeltalk Weihnachtsbanner 2014

[10.8 Mountain Lion] Facebook im Mitteilungscenter

Dieses Thema im Forum "OS X" wurde erstellt von hotcheese, 01.02.13.

  1. hotcheese

    hotcheese Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.02.13
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    hab da ein kurioses Problem.

    Meine Ex-Freundin hat sich damals auf meinem Mac ein Profil für Facebook angelegt, um Mitteilungen direkt in der Zentrale zu lesen.
    Seit dem her kann ich dieses Profil nicht mehr "löschen".

    Wenn ich ihr Profil entferne, kommt natürlich nichts mehr.. wenn ich allerdings ein neues Profil mit meinen EIGENEN Daten erstelle, kommen trotzdem ständig Mitteilungen von ihrem Account! Geht mir tierisch auf die nerven.

    Sie hat auch schon ihr Passwort erneuert. Trotzdem immer das gleiche Problem.. schon seit 5 Monaten!

    Gibt es irgendwelche Logfiles auf der Platte, die ich zur vollständigen Löschung entfernen muss/kann?

    Habt ihr irgendwelche Tipps?

    Vielen Dank & Schöne Grüße
    #1
  2. hotcheese

    hotcheese Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.02.13
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee?
    #2

Diese Seite empfehlen