Facebook E-Mail-Adresse deaktivieren oder löschen

Alleskleber

Golden Delicious
Registriert
17.12.11
Beiträge
8
Moin moin,
beim automatischen Ausfüllen von Formularen wird bei mir neuerdings immer eine Facebook-E-Mail-Adresse eingesetzt, die ich weder benutze noch angelegt habe. Eine Testmail an diese Adresse wurde über meinen Icloud-Account zugestellt. Diese Facebook E-Mail-Adresse ist die einzige, die ich nicht bearbeiten kann, d.h., es gibt in meinem Adressbuch keine Möglichkeit, diese E-Mail-Adresse zu ändern oder zu löschen. Wie kann ich das verdammte Ding beim automatischen Ausfüllen von Formularen rausschmeißen?
Danke für Infos!

Alleskleber
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
automatischen Ausfüllen von Formularen
Das geht unter Windows, Linux, OS X, iOS, Android etc...
Unter Safari, Firefox, Internet Explorer etc.

Zur Hilfestellung wäre die ein oder andere Info super!

Ansonsten: Alles zurücksetzen und neu eingeben.
 

Alleskleber

Golden Delicious
Registriert
17.12.11
Beiträge
8
Danke für die Antwort!
Im Adressbuch kann man diese E-Mail Adresse weder bearbeiten noch löschen. Ich habe aber gerade von einem Freund den Tipp bekommen, dass dies in den Systemeinstellungen> Internet Accounts möglich ist. Dort habe ich bei der Facebook E-Mail-Adresse das Häkchen bei Kontakte weggenommen.