• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Safari] Facebook blocken

Eremit

Granny Smith
Registriert
16.12.13
Beiträge
16
Hallo,

ich habe die Suche bemüht, aber offenbar mit den falschen Begriffen gefüttert.

Ich würde gern meine Produktivität um 1000% steigern. Dafür müsste ich dringend FB in meinem Browser sperren. :rolleyes:
Bei Firefox war das ganz leicht, aber bei Safari weiss ich nicht wie.

Brauche ich dafür eine Erweiterung? Ich hab mir ja so etwas wie eine Kindersicherung vorgestellt, bei der man bestimmte Seiten eingeben und blocken kann.

Vielen Dank für eure Hilfe!

vlG aus Berlin
Uli
 

Pill

Adams Parmäne
Registriert
07.07.12
Beiträge
1.310
facebook in die hosts-Datei eintragen oder Adblock nutzen.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Wo liegt da der Sinn - wenn ich mir selbst eine Sperre einrichte - welche ich jederzeit selbst deaktivieren kann? Zigaretten in den Schrank sperren, abschließen und den Schlüssel in die Hosentasche - oftmals wenig erfolgreich...

Melde Dich ab. Lösche das Profil... hilft dauerhaft...
 
Zuletzt bearbeitet: