1. Mach mit bei unserem Weihnachtsbanner-Wettbewerb 2019 --> klick!
    Information ausblenden
  2. Am Mittwoch, dem 27.11.19 ab ca. 10:00 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Freitag, dem 29.11.19 Mittags (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

EyeTV 4C Kein Codec bei HD Sendern

Dieses Thema im Forum "iOS und Co. - Achtung, hier keine neuen Themen" wurde erstellt von cws, 06.02.19.

Schlagworte:
  1. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.077
    Seit gestern oder vielleicht seit wenigen Tagen kann ich mit EyeTV keine HD-Sender mehr sehen.
    Der Ton kommt, aber offenbar kann er den Videostream nicht mehr decodieren: Es kommt die Meldung "Kein Codec" auf schwarzem Grund.

    Was hat sich geändert, wie löse ich das Problem?

    Danke an alle Kundigen.
    Christian
     
  2. wolf1210

    wolf1210 Roter Stettiner

    Dabei seit:
    02.02.04
    Beiträge:
    968
    https://help.elgato.com/customer/de/portal/emails/new
    frag mal da nach
     
  3. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.077
    Inzwischen ist das Geniatech EyeTV Support Team zuständig. Ich habe dort mal angefragt, mal sehen was da kommt.
    Meine Zuversicht ist überschaubar.