• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eye TV

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Hi
Naja, ich hab ganz und gar keine Ahnung, wohin ich dieses Thema schreiben soll, deshalb schreib ichs einfach hier rein.
Also: Ich möchte mir vielleicht bald den tvMini zulegen, mit Eye TV Software über DVB-T.
Jetz meine Frage: Wenn ich dann die Sendungen anschaue, verbraucht das dann in irgendeiner Weise Datenvolumen aus dem Internet? Ich weis ja nicht, wie das alles auf meinen Mac kommt usw...
In einfachen Worten: Wenn ich auf dem Mac über DVB-T TV gugge, wird dann was aus dem Internet runtergeladen?

Weil wir haben daheim kein ADSL, und wenn dann ständig Zeugs runtergeladen wird und mein Vater am Ende des Monats die Internetrechung sieht, dann liege ich ein paar Tage später 2 Meter unter der Erdoberfläsche...

Danke
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Hallo!
Wenn du über DVB-T TV schaust bist du nicht mit dem Internet verbunden und kannst dir dementsprechend auch nichts runterladen.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
ok danke. kostet das denn gar keine gebühren? weil normal fernseh schauen is ja auch nicht gratis...
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
das versteh ich jetz nicht ....:innocent:
wie is das in der schweiz??