• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eye TV nimmt nach zwei Minuten nicht mehr auf

mad_max

Granny Smith
Registriert
21.12.09
Beiträge
13
Ich habe mir vor kurzem ein Elgato Eye TV hybrid gekauft. Ich habe alles installiert und den hybrid mit meinem normalen (coaxial) Fernsehkabel verbunden. Anfangs läuft alles super, doch nach ungefähr zwei Minuten ist nur noch Schnee zu sehen. Dies passiert bei normalem schauen und bei Aufnahmen.
Was soll ich tun? Ich habe bereits die ganzen Handbücher durchsucht, doch nichts hat den Fehler behoben.

Hilfe !!!
 

Stargate

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.05.04
Beiträge
789
Da fragst du am besten mal den Elgato-Support.
Wenn man ein Support-Ticket dort aufmacht hat man spätestens am nächsten Werktag auch eine Antwort.
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Die Support-Seiten bei Elgato sind ganz gut. Ließ dir mal die FAQs dort durch, vielleicht findest du dort etwas. Wenn nicht, Support-Ticket wie oben beschrieben.
Viel Erfolg.