Eye TV nimmt nach zwei Minuten nicht mehr auf

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von mad_max, 06.01.10.

  1. mad_max

    mad_max Querina

    Dabei seit:
    21.12.09
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir vor kurzem ein Elgato Eye TV hybrid gekauft. Ich habe alles installiert und den hybrid mit meinem normalen (coaxial) Fernsehkabel verbunden. Anfangs läuft alles super, doch nach ungefähr zwei Minuten ist nur noch Schnee zu sehen. Dies passiert bei normalem schauen und bei Aufnahmen.
    Was soll ich tun? Ich habe bereits die ganzen Handbücher durchsucht, doch nichts hat den Fehler behoben.

    Hilfe !!!
  2. Stargate

    Stargate Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    16
    Da fragst du am besten mal den Elgato-Support.
    Wenn man ein Support-Ticket dort aufmacht hat man spätestens am nächsten Werktag auch eine Antwort.
  3. streuobstwiese

    streuobstwiese Pomme au Mors

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    208
    Die Support-Seiten bei Elgato sind ganz gut. Ließ dir mal die FAQs dort durch, vielleicht findest du dort etwas. Wenn nicht, Support-Ticket wie oben beschrieben.
    Viel Erfolg.

Diese Seite empfehlen