[5] Extratest beim Service Provider vor Batterietausch ?

kwlorenz

Carola
Registriert
07.07.08
Beiträge
114
Hallo,

für eine bestimmte Anzahl an iPhone 5 wird ja aus Servicegründen die Batterie getauscht. Laut meiner Seriennummer bin ich für das Austauschprogramm berechtigt. Nun war ich heute beim lokalen Apple Service Provider. Der hat hinter dem Tresen noch einen besonderen, von Apple vorgeschriebenen Test durchgeführt und nun ist der Akku nicht mehr für den Austausch vorgesehen, obwohl die Seriennummer des Gerätes passt.

Ist jemandem ähnliches passiert? Gibt es noch eine Untercharge bei den Batterien oder sollte ich mich noch einmal direkt an Apple Support wenden?

Besten Dank für die Hilfe und Auskunft.

KW
 

Rafael D.

Golden Delicious
Registriert
27.09.09
Beiträge
7
Ich hab heute bei Apple angerufen ,
mit der Begründung das mein IPhone bei 8% sich von selber abschaltet,
und das meine Seriennummer von den Batterieaustausch Programm betroffen ist.

Darauf hin hat der Mitarbeiter mir per Email einen Link für ein Test Programm geschickt,
mit den Er direkt an seinen Rechner den Akku auswerten konnte .

Seine Aussage war das meine Batterie In Ordnung ist .

Als Lösung für mein Problem sagte der das ich das IPhone zurücksetzen soll ,
und falls noch was ist dann kann Ich ja bis März 2015 mich nochmal melden.

Mit freundlichen Grüßen
Rafael
 

kwlorenz

Carola
Registriert
07.07.08
Beiträge
114
besten Dank für die Antwort ... anscheinend gibt es da noch eine Untercharge ...