• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Externer Monitor bei Grafikproblemen auf MBP

Pablo Chiasso

Erdapfel
Registriert
19.04.16
Beiträge
1
Hallo Forum,
ich hab nen MBP, Mitte 2010 und wenn ich ihn starte kommt dieses Bild und mehr passiert dann auch nicht weiter.
Aussehen tut das dann so wie das Photo im Anhang zeigt.
Liegt wohl an der Grafikkarte?!
Meine Frage wäre nun, ob ich einen externen Monitor anschließen kann obwohl ich ja überhaupt keine Einstellungen auf meinem MBP vornehmen kann? Klingt für mich so unlogisch, aber vielleicht gehts ja doch. Im Netz hab ich nichts dazu gefunden.
Wenn jemand was weiß oder ne Idee hat wär das klasse!
Danke
 

Anhänge

  • 2016-04-19 18.03.51-2.jpg
    2016-04-19 18.03.51-2.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 50

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das scheint dann wahrscheinlich der dedizierte Grafikchip zu sein. Das Problem mit einem externen Monitor ist, dass das Ganze über diesen Chip angesteuert wird. Das MacBook erkennt das von alleine. Da muss man nichts umstellen.