• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Externer Monitor an MB Air (2014)

delacreem

Erdapfel
Registriert
26.01.15
Beiträge
2
Hallo Liebe User,

ich möchte mir ein externen Monitor anschaffen und wollte euch Fragen, ob das von mir gewählte Modell kompatibel ist mit meinem MB Air.

Laut meinen Recherchen, sollte dies kein Problem darstellen, da der Monitor einen Display Port besitzt, und somit das MB Air die Auflösung anpasst.

Meine Problem liegt in der Auswahl des Kabels, brauche ich dann nicht an dieser Stelle ein Thunderbolt to DisplayPort Kabel?

Ich bitte um Hilfe.

Anbei der Link zur Beschreibung des Monitor (LG 29 EB73-P):

http://***.de/itm/LG-29-EB73-P-Ultr...Monitore_Flachbildschirme&hash=item3ceb82c5a6

Vielen Dank
 

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
Der Thunderbolt-Anschluss ist wie ein Mini-DisplayPort ausgelegt. Das Kabel was du brauchst, ist also Mini-Displayport zu Displayport.
 

delacreem

Erdapfel
Registriert
26.01.15
Beiträge
2
Könntest du mir bitte ein Link senden, evtl. ein Original Apple Zubehör und eines vom Drittanbieter.

Ich finde irgendwie das Kabel nicht.

DANKE
 

Sawtooth

Langelandapfel
Registriert
14.06.07
Beiträge
2.675
Meine Problem liegt in der Auswahl des Kabels, brauche ich dann nicht an dieser Stelle ein Thunderbolt to DisplayPort Kabel?


MDP –> DP Kabel kaufen und der Drops ist gelutscht.

Bsp. –> http://www.clicktronic.com/nc/produ...ansicht/mini_displayport_adapterkabel_casual/


[...], evtl. ein Original Apple Zubehör und eines vom Drittanbieter.

Das Kabel gibt es nicht als "Original Apple Zubehör"; ist auch nicht notwendig, das Produkt eines Drittanbieters macht den Job einwandfrei.


MfG, Sawtooth
 
Zuletzt bearbeitet: