Express Checkout : Funktion nicht auffindbar?

gmaissurob

Golden Delicious
Registriert
07.10.17
Beiträge
11
Hallo zusammen,

ich lese immer wieder in Artikeln (zuletzt zur Vorbestellung des iPhone 8 (Plus), dass man ein paar Sekunden sparen kann, in dem man die Express Checkout Funktion aktiveren und nutzen soll.

Leider finde ich diese Einstellung aber nirgends: weder über den normalen Browser noch über die Store-App auf dem iPad. Auch dort, wo es laut Apples Hilfeartikel sein soll, kann ich diese Einstellung nicht finden.

Ich kann zwar eine Zahlungs- und Versandinformation eingeben, aber eben besagte Funktion nicht finden.

Hat jemand das gleiche Problem, oder bin ich einfach nur zu blöd?

Besten Dank vorab!
 

Neoo0

Idared
Registriert
10.05.17
Beiträge
26
Also ich kenn nur den trick indem man sich das wunsch-iphone schon als favorit anlegt und die daten zur kreditkarte beim account hinterlegt