Exchange Postfach - Passwort Feld fehlt

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Hallo,

ist euch dieses Phänomen bekannt, dass (wohl) ab iOS12 es passieren kann, dass das Passwort Feld unter iOS Einstellungen > Passwörter & Accounts > Accounts > das betreffende Exchange Konto > Account ...
nicht mehr vorhanden ist?

Zum Verständnis: Das Exchange Konto wurde irgendwann mal erfolgreich eingerichtet und wurde auch mit der Apple Mail App ohne Probleme genutzt, aber wenn man dann das Passwort für diesen Exchange Account wechseln möchte/muss, dann fehlt an o.g. Stelle das Passwort Feld.

Weiß jemand, ob dies ein Bug oder ein Feature ist?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das Passwort Feld ist nicht vorhanden wenn die Authentifizierung über OAuth Token erfolgt.
 
  • Like
Reaktionen: Bob___