• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Excel 2016 Kopfzeile Grafik

Ikso

Gala
Registriert
16.09.09
Beiträge
52
Kann mir jemand erklären wie ich in Excel 2016 ein Bild in die Kopfzeile einfügen kann?

In Excel 2011 geht das problemlos, in 2016 scheint irgendwie der Befehlt Grafik einfügen zu fehlen.

Danke!
 

Ikso

Gala
Registriert
16.09.09
Beiträge
52
Niemand eine Erklärung für das Problem?
 

Ikso

Gala
Registriert
16.09.09
Beiträge
52
Echt erbärmlich wenn die das vergessen haben sollen.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Echt erbärmlich wenn die das vergessen haben sollen.
- Vergessen sicherlich nicht, es wurde einfach nicht implementiert.
- Windows Office != Mac Office
- Wieso vergessen haben sollen? Es gibt es nicht - glaub es mir...
 
  • Like
Reaktionen: Ikso

Ikso

Gala
Registriert
16.09.09
Beiträge
52
Je mehr ich damit arbeite desto mehr merke ich das Office 2016 für den Mac nur eine Betaversion ist.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Nein das nicht... aber der Funktionsumfang ist stark - sehr stark - eingeschränkt ggü. der Windows Version...
 
  • Like
Reaktionen: Ikso

Benutzer 176034

Gast
Auch 'ne Sauerei eigentlich... Dann sollte MS "Office for Mac" lieber gar nicht erst anbieten, anstatt dies in der "Light"-Version zu tun. Immerhin wird dafür ja nun auch Geld bezahlt.
Ist dieses Geld schlechter?
 
  • Like
Reaktionen: Ikso

Ikso

Gala
Registriert
16.09.09
Beiträge
52
Was mich stört ist das die neue Version weniger kann als die alte.

Da sehe ich den Sinn der neuen Version nicht, ausser ein neues Design und ein paar neue icons gibt es da nicht wirklich was neues.
 

Ikso

Gala
Registriert
16.09.09
Beiträge
52
Kleiner Nachtrag, nach den letzten Updates wurde die Funktion endlich eingefügt.