• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eure neuste CD

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Linkin Park war einmal gut... die ersten drei Alben. Diese neue Musikrichtung von denen gefällt mir leider nicht. Schade schade Linkin Park.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Clubsession presented by Tune Brothers - Volume 1 + 2
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Boyz Noise - Oi Oi Oi
Boyz Noise - Fabriclive 72
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
V.A. - 100 Funk
V.A. - Berlin by Night Vol. 1
Misty in Roots - Roots Controller
Edwin Starr - War & Peace / Involved
 
Zuletzt bearbeitet:

Laeknishendr

Erdapfel
Registriert
09.03.14
Beiträge
5
Seltsame Mischung:

Aborym - Dirty
Darkspace - III
Sibelius - Finlandia
Dvorak - Symphonies Nos. 7 & 8
Stravinsky - Rite of Spring
 

vince

Jamba
Registriert
25.03.14
Beiträge
55
Bei mir sind gerade ein zwei Neue dazu gekommen:
Fun House von den Stooges
und Happy Together von den Turtles
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
kalafina – consolation (deluxe edition)
dire straits – selftitled
dire straits – communiqué
dire straits – making movies
dire straits – love over gold
 
  • Like
Reaktionen: Moody

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Cœur de Pirate – Child of Light (Soundtrack from the Game by Ubisoft) – CD Ver.

Gibt's hier als Download und CD, soll aber auch in den iTMS kommen.
 

mike150

Ribston Pepping
Registriert
14.03.14
Beiträge
300
Within Temptation - Hydra
Jessie J - Alive
Lindsey Stirling - Shatter Me
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Ah, die Sun Structures hab' ich auch. Hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen, aber gut sind sie schon. Tame Impala sind ja DIE Referenz bei denen gewesen, jedenfalls bei den Rezensionen, und deren erste Platte, die Innerspeaker, knallt richtig! Also wenn du die Sun Structures magst, hol' dir die Innerspeaker. Glaub' mir, du wirst nach ein paar Durchgängen an Zeitmaschinen glauben... woher sollen die den Sound den in 2010 aufgetrieben haben...

Ach, und die Temples sind mir zu sehr gehypt worden... vom total überschätzten Johnny Narr & Noel Gallagher. Und eben zwei Jahre zu spät dran mit ihrer Platte.

Also. Innerspeaker!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Haben auch schon 'nen Nachfolger - hier ne Hörprobe von der zweiten LP - Lonerism ( 2012 ) : Apocalypse Dream

Edit: Natürlich heißt der Kerl Johnny Marr... freud'scher Verschreiber?


Achso und weswegen ich eig. hier reingeschaut hab:

Neil Young - Tonight's The Night
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Trance Nation - Mixed by Aly & Fila
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Metallica - The Metallica Collection (2009)