• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eure Lieblings-Apps auf dem Apple TV 4

Rikibu

Auralia
Registriert
12.08.12
Beiträge
203
natürlich, sonst wär das Protokoll ja nicht auswählbar...
allerdings fehlt da eine Option bezügl. verschlüsselung, deshalb funzt das mit 1und1 Smartdrive nicht...
 

Knusper_Kopp

Boskoop
Registriert
26.11.16
Beiträge
40
Versuche auch mein 1&1 SmartDrive zu verbinden. Klappt aber nicht! Hat jemand ein Link zu einer Anleitung?
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Bei mir sind es die Tagesschau App und Rayman Adventures. Testen möchte ich unbedingt noch das Spiel AG Drive.
 

Rikibu

Auralia
Registriert
12.08.12
Beiträge
203
Hey Leute, ich weiß nicht so recht wohin mit meiner Frage zwecks apple tv 4.

Kann mir wer sagen, ob es mittlerweile eine Apple TV 4 app gibt, mit der man auf die kostenpflichtigen VOD Inhalte von pivotshare (u. a. Wrestling Ligen, die man on demand abonnieren kann) bequem gucken kann?

irgendwie scheint es, als sei zb. die pivotshare app nur für den US Store (iphone) freigegeben...
 

ElCapitan

Granny Smith
Registriert
14.08.16
Beiträge
15
Hey Leute, ich weiß nicht so recht wohin mit meiner Frage zwecks apple tv 4.

Kann mir wer sagen, ob es mittlerweile eine Apple TV 4 app gibt, mit der man auf die kostenpflichtigen VOD Inhalte von pivotshare (u. a. Wrestling Ligen, die man on demand abonnieren kann) bequem gucken kann?

irgendwie scheint es, als sei zb. die pivotshare app nur für den US Store (iphone) freigegeben...

Besser spät als nie: Es gibt derzeit keine Pivotshare App für Apple TV 4.
Pivotshare selbst empfiehlt in ihren FAQs das Streaming von Inhalten vom iPhone via AirPlay auf den Apple TV.

"Apple TV (secure streaming via AirPlay from a networked iOS/compatible device)"
https://www.pivotshare.com/support/faq/
 

.ed@app

Idared
Registriert
14.02.14
Beiträge
25
Ich bekomme in Kürze einen neuen Fernseher, der auch meine 3 Apps (Netflix, You Tube, Amazon Prime) beinhaltet.
Apple Music lässt sich sicher auch direkt übers Handy ansteuern, denk ich mal. Vielleicht eine dumme Frage, aber ich frag trotzdem Mal: brauch ich Apple TV ?
By the way: Ich bekomm auch eine sehr gute Soundbar von Nubert plus einem Funkgerät, mit dem man den Sound eines IOS Devices
(Ipad oder iPhone) direkt zur Soundbar steuert.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Wenn alles was du benötigst auch ohne Apple TV funktioniert brauchst du es wohl nicht mehr. Allerdings ist die Bedienung der im TV integrierten App häufig schlechter, als mit dem Apple TV.
Das solltest du einfach mal testen.
 
  • Like
Reaktionen: Martin225

.ed@app

Idared
Registriert
14.02.14
Beiträge
25
Ok, werde ich machen, aber ich gehe davon aus, das wird leicht sein, weil diese Apps per Taste auf der Fernbedienung gedrückt werden können. Danke für die schnelle Antwort
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Ich nutze die Apps lieber am Apple TV weil die auf dem vT total schlecht laufen. Das einzige ist YouTube, da finde ich die Apple TV App scheisse.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.462
Apple Music lässt sich sicher auch direkt übers Handy ansteuern, denk ich mal.
Was meinst du genau damit?
Möchtest du Apple Music auf deinem TV abspielen? Dann wäre der Apple TV doch eher nötig.
Ich bekomme in Kürze einen neuen Fernseher, der auch meine 3 Apps (Netflix, You Tube, Amazon Prime) beinhaltet.
Bisher sind alle Apps die ich auf einem Fernseher direkt gesehen habe eher langsam und anstrengend in der Bedienung.
Dagegen läuft der ATV sehr flüssig.
 

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Gibt es eigentlich eine App mit der ich in Deutschland orf empfangen kann?
 

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Was meinst du genau damit?
Möchtest du Apple Music auf deinem TV abspielen? Dann wäre der Apple TV doch eher nötig.

Bisher sind alle Apps die ich auf einem Fernseher direkt gesehen habe eher langsam und anstrengend in der Bedienung.
Dagegen läuft der ATV sehr flüssig.

Da gibt es nicht viel: Apple Music, Fotos, YouTube, VLC, Apfeltalk TV, Amazon Video via iPad oder iPhone

Spiele eher selten, wenn ja, dann Asphalt 8, Hill Racer 2, Real Racing 3, Beach Buggy Racing, Oceanhorn
 

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
bei zatoo wird mir nur orf2 Europe angezeigt, selbst bei den kostenpflichtigen Sendern kann ich leider kein Orf 1 entdecken..

von Wilma habe ich noch nie gehört, und finde dies auch nicht im App Store..
 

Scoutout

Goldparmäne
Registriert
23.07.08
Beiträge
564
bei zatoo wird mir nur orf2 Europe angezeigt, selbst bei den kostenpflichtigen Sendern kann ich leider kein Orf 1 entdecken..

von Wilma habe ich noch nie gehört, und finde dies auch nicht im App Store..
Echt jetzt?? Dann gibts aber massive Unterschiede zwischen hier (CH) und D. Muss was mit der Rechtevergabe der Sender zu tun haben. Wilma und Teleboy gibt es hier auch und da draussen anscheinend nicht . Hast du schon gegoogelt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine Möglichkeit gibt ORF in D übers Netz zu empfangen. Event. mit VPN?