• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eure erste iOS App

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
und was war eure erste App an die ihr euch erinnert...

Also meine war PapiJump damals auf dem iPod touch 1gen als der AppStore rauskam :D

ImageUploadedByTapatalk1410897722.250727.jpg
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
ich glaub meine erste App müsste Shazam gewesen sein,
war einfach die App über die am Anfang meiner iPhone-Zeit die meisten geredet haben und die jeden am meisten fasziniert hat!
 
Zuletzt bearbeitet:

DerBrecht

James Grieve
Registriert
26.06.13
Beiträge
137
Puh...schwer....weiß ich nicht mehr genau, aber die erste App, für die ich bezahlt habe, war Doodle Jump.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wenn man der Einkaufsliste im AppStore glauben darf war es "teXXas".
War eine App für Kino/TV-Programm und Eventkalender. War damals nett, heute gibts da aber deutlich bessere Alternativen.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Days Until (https://itunes.apple.com/at/app/days-until/id297804039?mt=8) war meine erste App. Auf einem iPhone 3Gs irgendwo zwischen Linz und Klagenfurt an einer Autobahnraststätte. Weil ich wissen wollte, wie lange mein Aufenthalt beim Bundesheer noch dauerte. Mein Vater kaufte zur gleichen Zeit einen Enteisungsspray für die Windschutzscheibe, weil das Wetter so garstig war.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Meine erste war "Springboard" beim Einschalten des iPod Touch 1G.:rolleyes:
 

ichwillmehrapple

Erdapfel
Registriert
17.09.14
Beiträge
0
Meine erste App war "WhatsApp". Ganz wichtig.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

iPedler

Gloster
Registriert
22.10.13
Beiträge
65
Meine erste App auf dem iPhone...? Eine Zeitungs-App "Kronen-Zeitung" :)
 

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Meine erste App war "iControlAV" von Pioneer...Steuerung des AV Receivers.
 

Mitglied 105235

Gast
Laut meiner iTunes Liste war es Remote


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app