Ethernet zu USB-Adapter unter Bootcamp?

Raen Andaleio

Alkmene
Registriert
30.11.13
Beiträge
34
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob die Ethernet/USB-Adapter, die u.a. von Apple für MacBook Airs geliefert werden, auch auf älteren Macs (iMac 2010, OSX 10.7) unter Bootcamp (Windows 7) funktionieren würden?

LG
~Raen
 

fchk

Pomme au Mors
Registriert
05.07.11
Beiträge
865
Schau hier:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Sawtooth

Langelandapfel
Registriert
14.06.07
Beiträge
2.675
Es ist also nur mit erheblichem Aufwand möglich. Und falls ich nicht genau den bekomme wirds noch problematischer. Hab sowas befürchtet.


USB/Ethernet-Adapter von Drittherstellern, deren Treibersoftware für div. Win-Systeme mitgeliefert wird bzw. aus dem Netz herunter ladbar ist, gibt es doch nun wirklich fast wie Sand am Meer.

Wieso muss es ein "Original" Apple Teil sein?


MfG, Sawtooth