[Safari] Es öffnet sich immer wieder eine Seite

Silck

Erdapfel
Registriert
06.11.15
Beiträge
4
Moin.
Ich habe ein Problem. Wenn ich Safari öffne um beispielsweise bei Google etwas zu suchen und dann auf Enter drücke, öffnet sich immer eine zusätzliche Seite. Immer öfter erscheint die unten angegebene Seite. Was kann ich machen das dies nicht mehr vor kommt?
Ich brauche ich dringend Hilfe, da es echt nervt, und die Seite teilweise nicht mehr zu schließen ist.

Vielen vielen Dank für die Hilfe.
Gerne auch per Mail, da ich so wenig wie möglich jetzt mit meinem MacBook surfen will. Ich rufe dann meine Mails per Handy ab.

EDIT: Email-Adresse entfernt - Apfeltalk -



Hier nochmal der Link, da das Bild scheinbar zu klein ist. ;-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silck

Erdapfel
Registriert
06.11.15
Beiträge
4
Wahnsinn, es scheint geklappt zu haben. Vielen vielen Dank. ;)
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Gerne.

Und das nächste Mal etwas besser aufpassen auf welchen Seiten du dich rumtreibst und v.a. was du dir so runterlädst. ;)
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ergänzung: Auch von wo. Generell immer von der Herstellerseite. Zu meiden sind Seiten wie Softonic, Chip, Computerbild und was da noch alles so rumfleucht.

Die Original Herstellerseite findet man immer.
 
  • Like
Reaktionen: Farafan

Silck

Erdapfel
Registriert
06.11.15
Beiträge
4
Oder einfach mal öfter hier nach Lösungen suchen.
Hab was bei Chip runter geladen ich Depp.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Selbstkritik kann erheiternd sein. :D

Es gibt so viele Fehler die man begehen kann, einige muss man eben um klüger zu werden.