• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

...es ist passiert. Der Kurs der Apple Aktie fällt unter 500

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.559
Glaube ich nicht wirklich.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
ohje da hat aber jemand nicht viel Ahnung vom Aktienmarkt wenn man das hier so liest. Aber dennoch unterhaltsam
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Der Kurs ist doch unter 500 Dollar. *Duck&Weg* :D
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.559
Ich freue mich mit Allen, die Apple Aktien haben. Auf dieses "Pferd" hätte ich nicht gesetzt.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Jedesmal wenn ich Zurück in die Zukunft schaue (immer wieder gerne ;) denk ich mir "Sport Almanach", wäh! Hätte ich in den 80ern nur Apple Aktien gekauft! ...leider Fahrradkette. Aber wenn Doc Brown oder Marty mal um die Ecke schauen...


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!