1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Es gehen unter Telekom keine Mails mehr raus...

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von kristofer, 19.06.17.

  1. kristofer

    kristofer Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    852
    Moin!

    Ich hab folgendes Problem: Seitedem wir unseren neuen Telekomanschluss haben (mit dem neusten Telekom-WLAN-Modem) schickt Mail keine Emails mehr raus. Es handelt sich dabei um den Emaildienst von meiner Homepage.

    Hat jemand n Tip worans liegen könnte?

    Wenn ich mich mit der Schnellstarterbox (bzw mein iPhone mit dem Telefonnetz) verbinde, gehen die Mails dann wieder ganz normal raus.

    Danke schonmal

    K
     
  2. Wuchtbrumme

    Wuchtbrumme Breuhahn

    Dabei seit:
    03.05.10
    Beiträge:
    8.679
  3. kristofer

    kristofer Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    852
    top...danke dir! musste nur meine server in die liste eintragen dann gingen die mails raus ;)
     

Diese Seite empfehlen