[Safari] Erweiterungen für Safari 12.1

juergiboe

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
29.04.14
Beiträge
683
Moin,

falls meine Frage blöd sein sollte, entschuldigt bitte. Bin durch einen Unfall meiner Frau mental etwas durchgeschüttelt.

Seit Safari 12 gibt es Erweiterungen dafür nur noch im Appstore. Wie finde ich dort, was ich suche. Kann ich nur alle einzeln durchblättern?

Liebe Grüße
Jürgen
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Was meinst du mit "durchblättern"? Warum nutzt du nicht die Suchfunktion im Store?
 

juergiboe

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
29.04.14
Beiträge
683
Ganz einfach. Weil ich nicht weiß, wo eine Suchfunktion ist. Genau das ist der Grund meiner Frage.
Vorher gab es eine Website, auf der alle Erweiterungen waren und ein Suchfenster, in das ich ein Stichwort eingeben konnte. Nun kann ich eine Reihe von Apps bzw. Erweiterungen vom Anfang bis zum Ende durchscrollen. Da ist keine SuFu.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Also der App Store hat oben links ein Feld, da steht drin "Suchen". ;)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Du öffnest Safari, klickst in der Menüleiste auf Safari und dann auf Safari-Erweiterungen, dann öffnet sich der AppStore mit den Erweiterungen
 

juergiboe

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
29.04.14
Beiträge
683
Ich möchte, wie bis Safari 11, innerhalb der Erweiterungen nach Stichwort filtern. Nicht nach "Safari Erweiterungen" suchen und mich da durchwursteln.

Bei mir sieht das so aus. Ist mehr nicht möglich? Dass ich z.B. nach den speziellen Erweiterungen filtere, die Aufgabe X oder Y erledigen?

Erweiterungen.jpg