• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Safari] Erweiterung gesucht

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Hallo,

ich blättere die Seiten immer zurück, mittels der Geste (3 Finger). Nun suche ich eine Erweiterung, mit der ich vorwärts blättern kann. Das geht aber nur, wenn der Link einer Seite aufgerufen worden ist.

Die Erweiterung soll mittels Wischen selbst den nächsten angedachten Link aufrufen.
Zum Beispiel in der Betrachtung von Bildergalerien. Aber auch die Kommentare, unter Artikeln.

Gibt es sowas?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ich denke nicht, dass es so eine Erweiterung gibt. Die müsste ja im vorhinein wissen, wo hin man als nächstes klickt – stelle ich mir, außer in manchen Einzelfällen, eher schwer vor.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Dann bräuchtest du also eine Erweiterung, die in der Lage ist deine nächsten Schritte vorherzusehen.

;)
 
  • Like
Reaktionen: nomos

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Dachte ich mir fast. Aber wäre doch nicht schlecht?

Also wenn da eine Galerie ist, oder Kommentare, müsste es ja logisch sein, dass ich dort die nächste Seite aufrufen möchte, wenn ich mich auf den Seitenbereich aufhalte.

Hier z.B. Es ist lästig, jedes Mal auf Weiter bei den Kommentaren zu klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Das liegt dann beim Seitenbetreiber. Es gibt Seiten, da ist es möglich per Multi-Touch-Geste weiterzuscrollen. Dann wurde das aber so da eingebaut. Aber mit einer Extension kommst du da nicht weiter, so etwas gibt es nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Ozelot

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ja vereinzelt hatte ich das schon. Was muss eine Seite mitbringen, um das zu unterstützen?