• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erster Buchstabe des Satzes groß schreiben

Lenne-Elch

Granny Smith
Registriert
29.06.14
Beiträge
15
Hallo zusammen,
bisher konnte ich in WORD unter AutoKorrektur einen Haken bei "jeden Satz mit einem Großbuchstaben beginnen" setzen, und die Sache war erledigt. Unter Word 2011 mache ich das ebenfalls und es passiert - NICHTS, weiterhin sind die ersten Buchstaben des Satzes klein. Verwundert frage ich also: Wer hat das selbe Problem, was mache ich evt. falsch, wer kann helfen?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hast du auch das jüngste Update? Word ist bei Version 140616.
Ich kann das Problem nicht reproduzieren.
Setzt du auch den Punkt am Ende des vorhergehenden Satzes richtig? Wenn du einen Zwischenraum vor dem Punkt oder keinen danach lässt, dann funktioniert die Autokorrektur möglicherweise nicht.
Salome
 

Lenne-Elch

Granny Smith
Registriert
29.06.14
Beiträge
15
Dank für die Antwort. Ja, ich verwende Office 365 mit automatischem Update. Daran kanns nicht liegen.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Zu Office 365 kann ich nichts sagen, ich habe ein von der DVD installiertes Office 2011. Vielleicht reagieren die unterschiedlich.
Tut mir leid, dass dir jemand helfen, der auch mit 365 arbeitet.
Salome