• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ersatz für babylon am mac - gibt es sowas?

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
hallo appleaner,

kennt jemand ein produkt welches fast die gleiche funktionalität wie babylon für windows bietet?
ich meine keyboardtaste und maustaste auf ein wort und bekomm die übersetzung? ich habe viele technische dokumentationen zu lesen und zu korrigieren und dazu verwende ich windows mit babylon unter virtual pc weil es gar nicht anders geht...

dict.leo.org und translation widgets kenn ich, es geht um die SCHNELLE verfügbarkeit der information und da ist abtippen oder kopieren jedes wortes nicht der beste weg (ich rede hier von circa 200 seiten text pro tag)


lg,
iPoe