• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Error 3194 iPad 2

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Indem du beim Starten den Button gedrückt hältst - gibt doch genug Anleitungen zum DFU-Modus im Netz.
 

Mnri

Granny Smith
Registriert
13.02.16
Beiträge
13
So, habs' geschafft. Ich kann aber auch in diesem Modus das iPad nicht wiederherstellen wegen des Errors 3194.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Dann wirds wie gesagt nicht am iPad liegen - Firewall, Virenscanner, Hosts-Datei, iTunes-Installation, USB-Port, USB-Kabel, ... sind alles mögliche Fehlerquellen.
 

Mnri

Granny Smith
Registriert
13.02.16
Beiträge
13
Na gut, dann spiel ich mich mal weiter rum. Vielen Dank schon mal für die Hilfestellung! Danke!
 

Kannix

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.03.14
Beiträge
231
Also wenn du nicht gerade der einsamste Mensch auf diesem Planeten bist, dann wäre es einfacher mitsamt iPad zu irgend einen Kumpel gehen und es an dessen Rechner zu versuchen. Du wirst doch wohl jemanden mit Computer kennen anstatt jetzt ewig nach dem Fehler auf deinem PC zu suchen.
 

Mnri

Granny Smith
Registriert
13.02.16
Beiträge
13
Hey! Ja gestern in der Nacht wärs ungut gewesen zu jemandem zu gehen. Aber heute bin ich mit meinem iPad zu einer guten Freundin, die ein Macbook besitzt, gegangen und über diesen Lapi hats dann funktioniert. Das iPad läuft jetzt wieder. Den JB lass ich aber, das war mir zu nervenaufreibend.

Also falls jemand das Problem auf einem Laptop mit Windows OS hat, sucht eine/n Freund/in auf mit Macbook. Dieser kommuniziert wohl lieber mit den Apple Servern! :)

Vielen Dank nochmal an alle, die mir geholfen haben.