• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Cocoa] Erledigt

julian_mac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.05.14
Beiträge
107
Liebe Community,

bei einem Projekt, welches mich in den letzten Tagen fast zur Verzweiflung gebracht hat, bitte ich um Hilfe.
Habe in sämtlichen Foren gestöbert, aber habe nirgendwo etwas gefunden, was mein Problem betrifft.
Habe bisher noch nie mit einer Tabelle gearbeitet, also entschuldigt bitte die ausführlich gestellte Frage.

Mit dieser Funktion soll man Server zu einer Tabelle hinzufügen können. Um einen Server hinzuzufügen gibt man den Servernamen sowie die IP in die untenstehenden Textfelder ein. Beim klicken auf den "Hinzufügen" Button [wird die Erreichbarkeit geprüft, was ich selbst hinbekomme (und)] sollen die eingegeben Werte in die entsprechenden Spalten eingefügt werden und in den NSUserDefaults gespeichert werden.

Kann mir jemand bei diesem scheinbar einfach Problem helfen?
Danke für Deine Hilfe!

Grüße,

julian_mac
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Wäre super wenn du Frage und Antwort belassen könntest oder einfügen könntest so das andere User eventuell lernen könnten. :)

VLG, Tobi