Ob es für dich hilfreich ist oder nicht, weiß ich nicht. Aber als hilfesuchender nett nachfragen wäre schon mal ein guter Einstieg
Innerhalb der iOS Geräte dürfte es eigentlich keine Probleme bei der Synchronisation geben. Wir haben hier zwei iPhone 7, ein iPad Pro 9,7“ und ein iPad Pro 12,9“ 2018 mit iOS 13.1.2 im Einsatz und die Synchronisation funktioniert auch mit freigegebenen Listen.
Wichtig wäre zu wissen, ob ihr der „Aktualisierung“ der Datenbank beide zugestimmt habt oder beide bei der alten geblieben seid. Die Abfrage kam nach dem ersten Öffnen der App. Solltet ihr hier unterschiedliches ausgewählt haben, wäre das aus meiner Sicht Grund für die beschriebenen Probleme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.