• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erinnerungen Mac im Hintergrund?

Wilhelmine

Erdapfel
Registriert
15.05.14
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich nutze die Erinnerungen mit dem iPhone und Mac super gerne, doch es nervt mich manchmal, dass die Erinnerungen auf dem Bildschirm des Mac immer im Vordergrund erscheinen. Ich habe keine Einstellung gefunden, um diese in den Hintergrund zu verschieben.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß und guten Rutsch*
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
also vielleicht gehts nur mir so aber ich weiß jetzt nicht genau was du mit Vordergrund und Hintergrund meinst!?

Ich nutze Erinnerungen mit meiner Freundin zusammen zum Einkaufen oder wenn ich etwas zuhause nicht vergessen darf mit einer Standort bezogenen Erinnerung aber ich habe noch nie auf meinem iMac zuhause eine Benachrichtigung bekommen.

Schonmal unter Einstellungen > Mitteilungen > Erinnerungen nachgeschaut ob du da deine gewünschte Option findest!? (siehe Anhang)

Grüße!
 

Anhänge

  • Screenshot 2015-12-31 11.03.14.png
    Screenshot 2015-12-31 11.03.14.png
    102,1 KB · Aufrufe: 83

Wilhelmine

Erdapfel
Registriert
15.05.14
Beiträge
4
Danke für Deine schnell Antwort!
Habe es gefunden und die Einstellungen verändert!
Vielen Dank und einen guten Rutsch in das neue Jahr *
 
  • Like
Reaktionen: frizzo

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Nichts zu danken. Ist ja der Sinn des Forums dass einem geholfen wird!

Dir auch einen guten Rutsch und nur das Beste fürs neue Jahr!