• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erinnerungen in Kalender anzeigen

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne in meinem Kalender meine Erinnerungen anzeigen lassen. Unter Mavericks ist dies nicht mehr möglich, oder? Gibt es gute Alternativen?

Gruß und Danke
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Du hast doch das App "Erinnerungen" im Programmordner. Das du außerdem über die iCloud mit sämtlichen Geräten synchronisieren kannst. Gefällt dir das nicht?
Salome
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Ich nutze die App regelmäßig mit unterschiedlichen Listen. Da würde ich es begrüßen wenn ich alle Erinnerungen im Kalender angezeigt bekommen würde.
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Blotter sieht schick aus, ist aber nur für den Schreibtisch :( Da schaue ich einfach zu selten drauf...
Gibts weitere Vorschläge?
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Dann kann ich auch QuickCal nehmen ;)
Aber es muss doch eine Programm geben das ähnlich wie "Kalender" ist und das Erinnerungen anzeigt...
 

Man In Red

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.01.07
Beiträge
387
Ich werfe mal OmniFocus mit in den Ring. Seit der Version 2.0 (nutze ich schon sehr lange als Beta) hat sich die Usability deutlich erhöht. Nur für Erinnerungen wird es zu mächtig sein, aber wenn man alle seine ToDos in verschiedenen Projekten etc. verwaltet, habe ich hier gerne investiert.
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
habe mir jetzt mal Fantastical geladen - kann man 14 Tage testen. Er zeigt mir aber keine Erinnerungen an. Die Freigabe habe ich erteilt und bei "Erinnerungen anzeigen" habe ich 10 ausgewählt. Jemand einen Tipp woran das liegen kann? Da ich meine Erinnerungen mit ownCloud erstelle, hat er vielleicht damit Probleme? In der "Erinnerungen"-App von Apple geht dies allerdings...